
Telefonist 100% Home Office Vertrieb Terminierung (m/w/d)
Über uns
Die EFFEKT® Unternehmensgruppe berät seit 2005 kleine- und mittelständische Unternehmen interdisziplinär in Haftungsreduzierung, Recht, Steuern und Betriebswirtschaft. Wir verbinden juristische Substanz mit praxisnaher Umsetzung und arbeiten eng mit Geschäftsführern und Eigentümern zusammen. Unser Ziel: Ganzheitliche Beratung für Unternehmen und Unternehmer, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Zur Vereinbarung von Neuterminen für unsere Firmenkundenberater suchen wir nach Vereinbarung:
Telefonisten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Bundesweit im Homeoffice möglich
Deine Aufgaben:
- Aufbau neuer Kundenbeziehungen durch telefonische Akquise (Outbound) im B2B Bereich anhand vorgegebener und ausgewählter Leads
- Vorstellung des Unternehmens und unserer Dienstleistungen
- Terminkoordination: Vereinbarung neuer Termine für den Firmenkundenberater, Terminbestätigung etc.
- Unterstützung der Firmenkundenberater bei der Terminvorbereitung (Erstellung von Gesprächsnotizen)
- Akquisitionsstrategien ausarbeiten und durchführen
Deine Qualifikationen:
- Erfahrung als Telefonist in der Outbound Telefonie/Call-Center (unbedingt erforderlich!)
- idealerweise hast Du Erfahrung in der Kaltakquise
- Du besitzt die sprachlichen Fähigkeiten, um am Telefon zu begeistern
- Du überzeugst mit einem offenem und kundenfreundlichem Auftreten am Telefon
- Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich
- Du verfügst über eine ausgeprägte Eigenmotivation
- Du bist mit einer zweitägigen Präsenzeinarbeitung an unserem Standort in 56218 Mülheim-Kärlich einverstanden
Unser Angebot für Dich:
- Ein Anstellungsverhältnis mit einem fairen Fixgehalt, das nicht provisionsabhängig ist sowie Möglichkeiten der Nettolohnoptimierung
- Flexible Anstellungsmöglichkeiten: Vollzeit, Teilzeit (ab 20 Std./Woche), oder auch eine freie Mitarbeit
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell (Zeitrahmen Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr) mit der Möglichkeit, die Tätigkeit langfristig entsprechend der persönlichen Gegebenheiten auszubauen
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark wachsenden interdisziplinären Dienstleistungsunternehmen
- Arbeitsausstattung wird zur Verfügung gestellt
- Vergünstigungen auf Dienstleistungen oder Produkte zahlreicher namenhafter Anbieter über unser Mitarbeiterportal
- kurzer Einstellungsprozess: nach einem ersten telefonischen Kurzinterview findet ein simuliertes Probetelefonat statt. Anschließend erfolgt eine zweitägige Einarbeitung vor Ort in 56218 Mülheim-Kärlich. (Reisekosten werden erstattet)
Du willst nicht einfach einen Job – sondern ein Team, das Dich nach vorne bringt? Bei EFFEKT® kombinieren wir Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft, Fachwissen und Zusammenhalt. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit und Wachstum unserer Unternehmenskunden.
Jetzt bewerben!
Weitere Informationen über uns findest du auf unserer Homepage oder nimm einfach telefonisch Kontakt mit unserem HR-Team unter 02630/96238-2450 auf.
EFFEKT® Unternehmensgruppe
Kurzbeschreibung:
Unsere Akquiseabteilung unterstützt die Experten von EFFEKT Versicherungsrecht® bei der Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen. Dabei steht die administrative Vor- und Nachbereitung der Beratungsgespräche im Vordergrund.
Tätigkeitsbereich
Marketing und WerbungKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
Vollzeit und TeilzeitStandort
HomeofficeHerzlich Willkommen bei EFFEKT®
Als familiär geführte mittelständische Unternehmensgruppe vertrauen wir als Arbeitgeber in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und schaffen Rahmenbedingungen, in denen sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und in denen sie Ihre vielfältigen Potentiale abrufen können. Ob Kaffee am Morgen, Getränke, Open-Door-Policy oder Freizeiträume – wir fördern eine Atmosphäre, in der Werte wie Kollegialität, Wertschätzung und eine positive Feedback-Kultur zum Ausdruck gebracht werden sollen.